random004.jpg

Nur noch knapp 1,5 Wochen zum kleinen Jubiläum - dann startet die 40.Hafentrophy vor Seebruck!

Am 7.7. ist es wieder soweit: Die Seebrucker Hafentrophy - das blaue Band von Seebruck steht vor der Tür und pünktlich um 11.00 Uhr werden alle Bootsklasse auf die Bahn geschickt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Band ist schon engagiert und das Bier steht kühl. Wir hoffen auf guten Wind und freuen uns auf Euch. Melden kann man wie immer online. Worauf wartet Ihr noch?

In diesem Jahr gibt es auch wieder ein paar Neuerungen. In der Seebrucker-Bucht werden wir das Ankergebiet markieren, unseren Shuttledienst verstärken wir um weitere Motorboote und am Abend halten wir euch bei Live-Musik mit den aktuellen Fußballergebnissen zur WM auf dem aktuellen Stand!

An einer kleinen Überraschung basteln wir noch… aber da verraten wir mal noch nichts!

Auf geht´s – wie sehen uns zur 40. Seebrucker Hafentrophy!

 

 

randomright010.JPG
Go to top